TAP7

… getrunken seit 1872.

Original

Ein Weissbier wie daheim

Braukunst für Weissbierkenner: „Original“ – das traditionelle Hefeweissbier nach dem Originalrezept von Georg I. Schneider, seit 1872 unverändert gebraut und beliebt. Tief bernsteinfarben, harmonisch ausgewogen und kraftvoll. So schmeckt Bayern. So schmeckt Zuhause – ob daheim oder in geselliger Stammtischrunde.

  • mit freunden anstossen

    Hol dir dein Probierpakete auf Instagram!

    Geniessertipps
    Sollte man in München auf jeden Fall mal machen: Mit dem Stammtisch anstoßen! Einfach, weil wenig so gut schmeckt wie ein frisch eingeschenktes Getränk in Guter Gesellschaft.
  • stammtisch 2.0

    Jetzt gleich mitmachen!

    Geniessertipps
    Raus aus der Arbeit, rein in den Feierabend. Ihr wollt Eure Freunde treffen, gemütlich an der Isar mit einem kühlen Weissbier? Dann verratet uns jetzt eure beste Stammtisch-Geschichte und gewinnt mit etwas Glück einen außergewöhnlichen Stammtisch 2.0 von Schneider Weisse - Bayerns ältester Weissbierbrauerei.
  • klare gewinner!

    Konsumenten haben entschieden.

    Schneider News
    Konsumenten wählen älteste Weissbierbrauerei Bayerns bei Umfrage an die Spitze
  • Code im Deckel 2.0

    Aufmachen. Nachgucken. Mitgewinnen!

    Schneider News
    Bei uns wird Treue auch dieses Jahr großgeschrieben! Denn Dank eurer überwältigend positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr, bringen wir 2020 die Neuauflage „Code im Deckel 2.0“. Dabei haben wir einiges verbessert, wie zum Beispiel die Anzahl der Gewinne. Wir wollen noch mehr glückliche Schneider Weisse Fans und haben deshalb unsere Sofortgewinne von 1.000 auf über 2.000 erhöht.
  • Backhefe aus Weissbier

    Das Bier macht den Unterschied

    Schneider's Leibspeisen
    Durch die aktuelle Situation sind wir motiviert Dinge zu tun, für die sonst wenig Zeit ist. Dazu gehört beispielsweise Brot backen aber auch, vor allem zu Ostern, ein leckerer Hefezopf oder ein klassisches Osterbrot. Doch was, wenn die Hefe im Supermarkt ausverkauft ist?
  • European Beer Star

    Medaillenregen bei Schneider Weisse