… geliebt seit 2002.

Alkoholfrei

Der erfrischende Durstlöscher

Schon an der Farbe erkennt man seine Kraft: "Alkoholfrei" - der erfrischende Durstlöscher mit dem 100%igen Weissbiergenuss bei weniger als 0,5 % Alkohol. So muss ein freies Weissbier schmecken: stark - wie Bayern.

  • mit freunden anstossen

    Hol dir dein Probierpakete auf Instagram!

    Geniessertipps
    Sollte man in München auf jeden Fall mal machen: Mit dem Stammtisch anstoßen! Einfach, weil wenig so gut schmeckt wie ein frisch eingeschenktes Getränk in Guter Gesellschaft.
  • stammtisch 2.0

    Jetzt gleich mitmachen!

    Geniessertipps
    Raus aus der Arbeit, rein in den Feierabend. Ihr wollt Eure Freunde treffen, gemütlich an der Isar mit einem kühlen Weissbier? Dann verratet uns jetzt eure beste Stammtisch-Geschichte und gewinnt mit etwas Glück einen außergewöhnlichen Stammtisch 2.0 von Schneider Weisse - Bayerns ältester Weissbierbrauerei.
  • Code im Deckel 2.0

    Aufmachen. Nachgucken. Mitgewinnen!

    Schneider News
    Bei uns wird Treue auch dieses Jahr großgeschrieben! Denn Dank eurer überwältigend positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr, bringen wir 2020 die Neuauflage „Code im Deckel 2.0“. Dabei haben wir einiges verbessert, wie zum Beispiel die Anzahl der Gewinne. Wir wollen noch mehr glückliche Schneider Weisse Fans und haben deshalb unsere Sofortgewinne von 1.000 auf über 2.000 erhöht.
  • Aufgefrischt


    Unser Sortiment
    im neuen Gewand!

    Schneider News
    Schneider Weisse stellt neue Etiketten für das Spezialitäten-Sortiment vor - und steht weiterhin für genau den Hochgenuss, den Weissbier-Fans kennen und lieben...
  • Ausgezeichnet

    Gold für unseren Aventinus Eisbock

    Schneider News
    Dieser Herbst ist wirklich golden für uns - denn unser Aventinus Eisbock hat auf dem "Stockholm Beer & Whiskey Festival" einen Spitzenplatz eingenommen. Wir freuen uns, dass man auch im hohen Norden unsere bayrischen Bierspezialitäten zu schätzen weiß...
  • Mit Leib und Seele
    Strampeln für die gute Sache

    Schneider bewegt
    Für einige tapfere Radsportler wird er wohl der längste Tag des Jahres, der 13. Juli 2019 ... denn er dauert bis zum 14. Juli, wenn sie wieder rund um Kelheim rollen, die 24h-Radler. Und wir sind natürlich dabei! (Fotos: Sportograf)